Thema:
Re:Lucky Bastard flat
Autor: Xtant
Datum:19.04.21 11:59
Antwort auf:Re:Lucky Bastard von Phil Gates

Ja, aber im Prinzip hat er genau das Gegenteil von absatuebn gemacht. ;)

IMO war's insgesamt ein solider Auftritt, nicht mehr, nicht weniger. Seine bisherigen Erfolge hat er ja auch nicht gerade als Speed-Monster eingefahren.

Doof halt, dass a) der Haas heuer so mäßig ist und b) der Masepin eine dermaßene Luftpumpe, dass damit wichtige Kapazitäten unnötig gebunden werden.

Nix gegen Mick, ich finde ihn im Gegensatz zu seinem Vater auch sehr sympathisch; und natürlich ist es nach zwei Rennen viel zu früh. Alleine von seinen Fähigkeiten her kann ich mir aber irgendwie keine ganz große F1-Karriere vorstellen.

In den 80ern hätte ich ihm eine lange Karriere in den Mittelfeld-Teams vorhergesagt, aber so? Wie soll er sich im Haas ernsthaft empfehlen. Das läuft wenn dann doch auf eine Marketing/Namens-Sache raus. Ansonsten gibts draußen derzeit einfach zu viele Top-Talente. Ein bisschen Glück hat er dadurch, dass die F2 ansonsten derzeit eher schwächlich besetzt ist.


< antworten >