Thema:
Mir egal, ich will nur einen guten Kanzler in einer flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.04.21 11:47
Antwort auf:Re:Schlechte Entscheidung - Baerbock von MOGli

guten Regierung...

>>ist eine Entscheidung auf Grundlage der Stimmung der Basis. Habeck jedoch wäre der Typ gewesen, der über das Grünenmilieu heraus gestrahlt und Stimmen jenseits der Grünen eingesammelt hätte.
>>
>>Und wenn man sich Annalena genauer anschaut, dann scheint sie in Sachfragen auch nicht immer sattelfest zu sein, im Gegenteil. Bei Habeck ist das aber irgendwie gefühlt nicht so schlimm, da man in ihn immer diesen nachdenklichen, humanistisch erzogenen philosophierenden Mathe/Physik/Geschichtslehrertypus reininterpretieren kann, der immer nur das Gute/Richtige will.
>
>sagt mE eher was über Dich aus als über "Annalena".


Wieso über mich? Ich werte das nicht für mich selber, sondern so, wie es augenscheinlich in der großen, weiten Wählerwelt ankommt. Das zeichnet sich auch in den Umfragen ab.

Wobei Annalena dort (auch) aufgeholt hatte, auch bedingt durch die mediale Bevorzugung. Habeck hatte in den letzten Wochen dort weniger stattgefunden ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname