Thema:
Re:ist halt nicht nur Glück flat
Autor: gibsy
Datum:19.04.21 11:28
Antwort auf:ist halt nicht nur Glück von dixip

>ja, er macht einen Fehler und kommt von der Strecke ab.
>
>ja, dann macht er noch einen Fehler und fährt in die Reifenstapel, aber recht langsam.
>
>Danach ist er aber nicht dumm, sondern ganz überlegt. Also erst mal Ruhe und gucken und überlegen und dann langsam und durchgehend rückwärts daraus. Mal überlegen, wer das noch so klug hinbekommen hätte......!??
>Das machen so die großen Fahrer.
>
>Und das weitere Glück kam ja schon vielen Fahrern zu Gute. Man muss halt vorher wenige schlimme Fehler machen, um dann davon profitieren zu können. Aber den 2.Platz jetzt mit Glück abzukanzeln, greift zu kurz.


Bitte was???

Wenn sein begnadeter Teamkollege nicht den Unfall mit verschuldet hätte genau in dem moment als er auf die Strecke zurück gekommen ist wäre LH hinter beide Haas gefallen.
So aber kommt er auf die Strecke zurück als 10 während der Roten Falge bzw als das Rennen gestoppt wurde.
So konnte er seinen schaden reparieren lasen  ohne Platzverlust und konnte auch dem Feld wieder aufschließen beim Restart.

Was das mit können zu tun hat erkläre mir mal bitte. (Bottas und Mercedes wollen wir ja keine Absicht unterstellen)


< antworten >