Thema:
Re:Wer sind die drei übrigen Teams? flat
Autor: Pezking
Datum:19.04.21 11:13
Antwort auf:Re:Wer sind die drei übrigen Teams? von Bergzwuckel

>>"Drei weitere Teams sollen zum Start der Liga noch hinzustoßen."
>>
>>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/super-league-zwoelf-europaeische-fussball-topclubs-kuendigen-superliga-an-a-e9f45c4b-9682-40d6-a2c8-097757aeecd6]
>>
>>Ich tippe auf Bayern, Dortmund und PSG.
>
>Die BBC sagte zumindest was von Bayern, Leipzig und Porto. Ob das stimmt, sei mal dahingestellt.


ROTFL, Red Bull...natürlich. Wenn jemandem nix heilig ist, dann den Pennern.

Ja, dann bitte beitreten und gemeinsam mit den Bayern aus der Bundesliga schmeißen. WIN-WIN!

>PSG ist in ner Zwickmühle. Denn der Katari an der Spitze hat ja Milliarden gezahlt um mit seinem Sender die CL Rechte zu bekommen und will natürlich auch damit PSG übertragen. Sobald der aber Rechte für die Super League bekommen würde, wären die bestimmt sofort dabei.

LOL, auch ein schönes Szenario.

>>"Schön" auch, dass man mindestens 75% der Premier-League-Klubs dem Ausschluss eines Klubs zustimmen müssen - und wie durch ein Wunder genau sechs von 20 Vereinen der Super League beitreten wollen.
>
>Allerdings steht doch auch in einem Paragraph der FA Statuten, dass eine Beteiligung an einem nicht dort aufgeführten Wettbewerb die Zustimmung der FA benötigt, da ansonsten ein Ausschluss droht. Sowas mein ich zumindest gestern schon gelesen zu haben.


Wäre schön.

>>Und wie doll freuen sich eigentlich DAZN und Amazon über ihre CL-Rechte, wenn die genannten Klubs nicht am Wettbewerb teilnehmen?
>
>Laut Gazzetta Dello Sport von gestern will ja DAZN 3,5 Milliarden für das Rechtepaket der SuperLeague zahlen.


Seufz.

>>Das wird noch ein hartes Hauen und Stechen. Hoffentlich mit vielen namhaften Opfern.
>
>Das hoffe ich auch.


Ja. Ich will die ganze Scheiße brennen sehen. BRENNEN! Die komplette Eskalation.


< antworten >