Thema:
Re:Pfui: Marder nutzt mein Auto als sein Territorium flat
Autor: Purple Motion
Datum:19.04.21 11:09
Antwort auf:Re:Pfui: Marder nutzt mein Auto als sein Territorium von Xtant

>Bei meiner FReundin ist es ähnlich. Aus einer ganzen Reihe von Autos nimmt er NUR ihrs. Dachantenne angeknabbert, und trotz Maschendraht ist er auch im Motorraum und hat schon die komplette Dämmwolle zerrupft. Zumindest der Klostein hat nix gebracht.
>
>Ich hab jetzt mal das Ding von Die Höhle der Löwen gekauft, veilleicht iust dann wenigstens im Motorraum Ruhe.


Meinst du das Gomago Dösschen? Kannst gerne Bericht erstatten wenns da und installiert ist. Man liest leider auch hier, dass es nur zur Prävention gedacht ist. Und dass der Duft durchaus ins Wageninnere strömen kann, was einige als unangenehm empfanden.


< antworten >