Thema:
Re:Marc Marquez flat
Autor: Xtant
Datum:19.04.21 09:07
Antwort auf:Re:Marc Marquez von Bergzwuckel


>Rins wie immer :( man ey... Das war jetzt gefühlt das zehnte mal in den letzten 2 Jahren, dass er in perfekter Position das bike wegschmeißt.

Ja, leider. Ich mag Rins.
Und ohne diese dämliche Macke wäre er der eigentliche "Sleeper" in der WM. Da hätte er schon 2019 um den Vize kämpfen können und es letztes Jahr packen.

Er hat ja im Winter gemeint, er fühle sich als die eigentliche Nummer 1 bei Suzuki. Dafür wurde er schief angeschaut. Dabei hat er gar nicht so unrecht, er fährt in fast jedem Rennen vor dem Mir rum.

>Warum bist du denn so pessimistisch, Mensch? :D

Erfahrung! ;-)

>Selbst wenn MM wieder ganz oben anklopfen wird (und das wird er, er ist halt der beste), ist sie Konkurrenz wahnsinnig gewachsen. Leicht wird er es nicht haben.

Pro Rennen sicher nicht.
Aber über die ganze Saison ist da halt leider keiner, der sehr schnell und dabei extrem beständig ist.

Darum glaube ich auch, dass Mir wieder ganz vorne mitmischen wird. Der ist halt genau das Gegenteil vom Rins. Und vielleicht ja doch Quartararo. Aber ich finde, schopn im ersten Katar-Rennen ging das wieder so leicht komisch los.


< antworten >