Thema:
Re:Sattel geht gar nicht mehr... flat
Autor: next-friday
Datum:19.04.21 08:58
Antwort auf:Sattel geht gar nicht mehr... von Boabdil

>Letzte Tour gemacht und heftiges Ziehen im Dammbereich bis zum Glied. Wie so ein diffuses Gefühl, dass die Nerven eingeklemmt sind. Wirklich alles andere als spaßig. Habe schon diverse Einstellungen mit dem Inbus versucht, aber es hilft nichts. Vermute, dass der verbaute Standardsattel (Stevensbike) einfach zu schmal ist.
>
>Muss mal schleunigst die Händler nach Alternativen abklappern (SQ Lab, Terry).
>
>Sind die verbauten Standardsättel eigentlich fast immer für den Eimer? Kumpel berichtet, dass er mit dem Cubesattel auch überhaupt nicht zurecht kam und ihm untenrum alles einschlief.


Ja die sind meistens scheisse. Ich bin mit den SQ Sätteln die ich habe sehr zufrieden. Sind halt nochmal 150€ pro Rad aber jeden Cent wert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >