Thema:
Re:Alles implodiert gerade flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.04.21 07:53
Antwort auf:Alles implodiert gerade von TroyMcClure

>Juve hat angeblich schon die ECA verlassen und Agnelli seinen Posten als ECA-Präsident niedergelegt. Manche Berichte sagen, alle 12 wären raus aus der ECA.

Zumindest erschienen alle zwölf sowie ihr Vorsitzender Agnelli nicht bei der gestrigen Notfallsitzung.

>Entweder ist das alles ein riesengroßes Schauspiel um FIFA und UEFA im Nachhinein als good guys und Retter des Fußballs zu preisen, oder wir erleben hier gerade den Tod des Fußballs wie wir ihn kannten. Immerhin kenne ich nun 12 Vereine, welche ich noch abartiger finde als irgendwelche künstlichen Plastikclubs. Mal sehen, wer sich noch zu dieser Liste der asozialen Geldgeier gesellt. Fußball ist sowas von am Arsch.

Aus England kommen die Gerüchte, dass es sich bei den drei Feiglingen, die nicht mal den Mut haben die erste Welle des Shitstorms abzubekommen, um Bayern, Leipzig und Porto handeln würde.


< antworten >