Thema:
Re:Pfui: Facebook vs. alternative Apps flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.04.21 22:35
Antwort auf:Re:Pfui: Facebook vs. alternative Apps von DJ Wisdom

>>>Manche (jüngere :-D) werden fragen, wer denn überhaupt noch Facebook nutzt, und auch bei mir ist die Timeline weitgehend verwaist, aber ich schaue immer noch täglich rein und nutze z.B. spärlich Gruppenfunktionen.
>>
>>Bis letztes Jahr Oktober war ich täglich auf Facebook um durch meine Timeline zu scrollen. Habe dann nach fast 13 Jahren den Entschluss gefasst meinen Account zu deaktivieren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens :)
>
>Ich habs vor ca. 5-6 Jahren gemacht, hab es null bereut. Ich versuche noch irgendwie von Whatsapp loszukommen, das ist aber nicht ganz so einfach (IG hatte ich nie installiert).


IG hatte ich auch nie. WhatsApp ist leider unmöglich, da jeder bei uns das nutzt. Anderes Zeug wie Telegram & Co ist in Spanien quasi nicht existent.


< antworten >