Thema:
Re:Hui: Elastische Schnürsenkel flat
Autor: Droog
Datum:18.04.21 19:54
Antwort auf:Re:Hui: Elastische Schnürsenkel von Guy

>>>>Ich verstehe ja ehrlich gesagt eh nicht, warum es immer noch Schuhe mit Schnürsenkeln gibt.
>>>>Mich hat das immer genervt, bin allgemein bei Schuhen aber auch ne faule Sau, da muss man einfach schnell rein- und rauskommen.
>>>>
>>>Ist imo eher eine Optikfrage. Bei Sport- und Freizeitschuhen habe ich mittlerweile auch alles mit so Schnellschnürdingern, bei eleganteren Schuhen oder zum Businesslook gefällt mir dagegen ein klassischer Schnürsenkel (noch) besser.
>>
>>
>>Ist einfach eine Stilfrage bzw des guten Geschmacks. Auch an Sneakers und Chucks sehen typische Schnürsenkel schicker aus, als so Funktionsdinger.
>
>Sehe ich absolut gegenteilig.
>
>>Für gewisse Modesachen gilt einfach Style over Substance.
>
>Ich fand Schnürsenkel niemals stylisch.


Warum trägst du dann einfach keine mit Klettverschluss?


< antworten >