Thema:
Re:Marc Marquez flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:18.04.21 19:31
Antwort auf:Marc Marquez von Xtant

>Ein komplett waidwunder Marquez fährt so ein Wochenende und ist auf Anhieb wieder schnellster Honda-Pilot...

Er ist halt einfach der Beste Pilot aller Zeiten und hat das eindrucksvoll bewiesen. Bockstarke Leistung, war danach aber auch richtig im Eimer. Freu mich aber drauf ihn wieder in Top Form zu sehen.

>Gleichzeitig ballern sich Zarco, Miller, Vinales und Rins selbst ins Aus.

Total dämlich. Also Miller eh en richtig beschissener Saisonauftakt. Glaube der hat en bisschen zu viel Druck als Werksfahrer aktuell.
Rins wie immer :( man ey... Das war jetzt gefühlt das zehnte mal in den letzten 2 Jahren, dass er in perfekter Position das bike wegschmeißt.

>Quartararo wird über die Saison wieder arg schwanken, fürchte ich.

Abwarten.

>Läuft für Mir, aber noch mehr für Marquez. Wenn das so weitergeht und er in zwei, drei Rennen wieder voll da ist, dann wars das mit der superspannenden MotoGP, fürchte ich. :-(

Warum bist du denn so pessimistisch, Mensch? :D

Selbst wenn MM wieder ganz oben anklopfen wird (und das wird er, er ist halt der beste), ist sie Konkurrenz wahnsinnig gewachsen. Leicht wird er es nicht haben.


< antworten >