Thema:
Re:Hui: Elastische Schnürsenkel flat
Autor: Droog
Datum:18.04.21 19:26
Antwort auf:Re:Hui: Elastische Schnürsenkel von T-Storm

>>Ist einfach eine Stilfrage bzw des guten Geschmacks. Auch an Sneakers und Chucks sehen typische Schnürsenkel schicker aus, als so Funktionsdinger. Der Trick ist einfach die Schleife bzw den Knoten hinter der Schuh-Zunge zu verstecken.
>
>Ich versteh das bestimmt anders, als du das gemeint hast... aber widerspricht es sich nicht einerseits Knoten und Schleife zu verstecken, andererseits zu behaupten, dies würde besser aussehen (weil man Schleife und Knoten verstecken kann, womit es effektiv auch nicht anders als die elastischen Schnürsenkel aussieht)?
>
>Auch scheint mir das Geschmacksurteil zumindest ein wenig anmaßend.




Es geht hier nicht um Rationalität und ich kann diese Schnürsenkel durchaus optisch am jeweiligen Schuh auf den ersten Blick unterscheiden.

Lass mich raten: Du gehörst sicherlich auch zu den Leuten, die es nicht verstehen können, wenn sich Menschen echte Zimmerpflanzen oder einen echten Weihnachtsbaum kaufen, wenn synthetische Varianten doch so viel mehr Vorteile mit sich bringen. ;-)


< antworten >