Thema:
Warum sollte der DfB keine Ablöse zahlen müssen? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:18.04.21 13:58
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 131 von Pezking

Andere Verbände haben doch auch schon für ihre Trainer Ablöse zahlen müssen. Warum sollte der DfB da ne Ausnahme sein?

Mir ist es übrigens auch scheißegal, ob wir bei der EM was reißen. Diesem Verband gönne ich es nicht. Erst verheizt Löw die Bayern-Spieler bei der letzten Länderspielwoche, indem er Kimmich, Goretzka (seitdem verletzt), Sane, Süle (fällt ebenfalls seitdem aus) und zu Teilen Gnabry fast alle 3 Spiele durchspielen lässt. Und jetzt wirbt der Verband dem FCB den Trainer ab, ohne einen Cent Ablöse auf den Tisch legen zu wollen.

Bei "meinem" Glück läuft es aber so, dass Löw & Bierhoff irgendwie den EM-Titel holen und Jogi danach neuer Bayern-Trainer wird ;-)


< antworten >