Thema:
Hoffentlich geht sowas nicht unter flat
Autor: Spyro2000
Datum:18.04.21 13:20
Antwort auf:19jähriger Iraker stirbt in dt. Polizeigewahrsam von MOGli

Es bestätigt auch mal wieder das ekelhafte Weltbild von Polizeipräsidenten. Die Polizei hat kann gar nicht schuld sein, der gesunde 19-jährige ist halt ganz spontan einfach mal so gestorben. Zahn und Zungenspitze sind ab, passiert schon mal ohne Gewalt, vielleicht aus Langeweile. Staatsanwaltschaft legt sich selbstverständlich grundsätzlich gegen den Bürger fest. Die Familie muss selbst ein Gutachten in Auftrag geben.

Sorry, aber mit sowas darf man echt nicht davon kommen. Der Sanitäter ist hoffentlich auch seinen Job los.

Und warum das alles? Wegen eines scheiß Joints, wo der eigentliche Skandal darin besteht, dass der Kram auch 2021 immer noch illegal ist.


< antworten >