Thema:
Re:Sieht für mich wie eine Werbesendung aus flat
Autor: Xtant
Datum:18.04.21 11:49
Antwort auf:Re:Sieht für mich wie eine Werbesendung aus von rash65

>Richtig viel Ahnung von Autos hat er zwar nicht („keiner braucht die 22 Zoll Felgen, die 20er füllen den Radkasten schon genug aus...“), aber unter den E-Jüngern ist er wohl recht beliebt.

Egal welches Auto, wie soll so eine Aussage einen fachlichen Zusammenhang haben? Verstehe ich nicht.

Natürlich hat die Felgengröße Auswirkung auf diverse fahrdynamische Aspekte, aber im Alltagsbetrieb sind die letztendlich ziemlich unbedeutend.
Das dürfte ein rein subjektives Statement gewesen sein, was anderes macht auch überhaupt keinen Sinn.


>
>Aber mal im Ernst, das ist eine elektrische S-Klasse. Jeder der dieses Segment nicht gewohnt ist wird davon erst mal mega beeindruckt sein.
>
>PS: Außerdem hat er vergessen zu erwähnen wie peinlich der Hyperscreen ist, und dass die UI aussieht wie ein Winamp Skin.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >