Thema:
Re:kein WhatsApp iCloud Backup mehr flat
Autor: StefanK
Datum:17.04.21 22:09
Antwort auf:Re:kein WhatsApp iCloud Backup mehr von hcn

>>In den App Einstellungen wird sich beschwert ich solle in den iCloud Settings Drive und WhatsApp aktivieren.
>>Habe ich schon immer. Bis vor paar Monaten hats auch geklappt.
>>
>>Aber ich nehme an durch das System iCloud backup sind auch die WhatsApp Daten dort gesichert?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>System iCloud Backup sollte den kompletten WhatsApp Container speichern. Aber das kannst Du doch in den System Backup Einstellungen sehen welche Apps mit welcher Grösse dabei sind...


Ah, so tief hab ich da wohl nie reingesehen. Im systembackup ist WhatsApp mit 5.x gb dabei.
Das WhatsApp iCloud Backup hat 2.x Gb. Da sind scheinbar die Videos nicht dabei.

Hab letzteres mal gelöscht. WhatsApp kann trotzdem
kein eigenes Backup mehr anlegen... :-/

Wäre halt nice falls man mal das nächste iPhone ohne systemwiederherstellung frisch einrichtet (hab das Gefühl dann läuft ein iPhone besser). Dafuer bräuchte man das WhatsApp iCloud Backup....

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >