Thema:
die perfekt Anlagenberatung flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:17.04.21 20:29
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Ich hole mal etwas aus: im Studium wollte damals Martin Lethaus eine Art Monopoly programmieren und hatte erst bedenken bei der KI. Ich hatte ihm damals gesagt, dass das bei Monopoly so einfach ist wie bei „Mensch ärgere dich nicht“ (wenn man nicht schlagen kann, dann nimmt man die erste Figur, stellt man sich da durch zu nah vor eine anderen Figur, dann nimmt man die nächste). Bei Monopoly ist es: kaufe alles

Lange Rede:

Meine (nicht) Anlagenberatung ist: wenn ein DAX unternehmen an zwei Tagen hintereinander  verloren hat, dann kaufe es.

Die Börse ist zur Zeit so absurd, dass das bei mir in einem kleinen Konto seit Wochen läuft. Ein kahlrasierter Affe könnte derzeit erfolgreich an der Börse sein

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >