Thema:
Re:Erwartest du denn exakten Kuhmilchgeschmack? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.04.21 19:53
Antwort auf:Re:Erwartest du denn exakten Kuhmilchgeschmack? von waldmeister

>>Denn bekommst du tatsächlich mit keiner Alternative.
>
>Exakt - einen geschmacklichen Ersatz gibt es nicht. Wie soll das auch gehen? Hafermilch schmeckt nach Hafer - Überraschung! Mandelmilch nach.... Mandel.
>Das ist alles Gewöhnungssache.
>Mittlerweile ertrage ich keine Kuhmilch mehr im Cappuccino, weil sie nach....... Kuh schmeckt.


Hmm, was heißt denn "wie soll das auch gehen"? Also es gibt denke ich genug Möglichkeiten heutzutage Geschmäcker zu imitieren, dass es mich nicht wundern würde wenn man mal eine Kuhmilch geschmacklich nachahmen kann.

Bei den Burgern klappt es ja auch schon ganz gut.


>Ich kaufe immer ganze Kartons davon, weil die häufiger mal nicht zu bekommen ist.

Liegt daran, dass einige Leute immer Kartons kaufen ;P (SCNR)


< antworten >