Thema:
Re:Erwartest du denn exakten Kuhmilchgeschmack? flat
Autor: waldmeister
Datum:17.04.21 19:28
Antwort auf:Erwartest du denn exakten Kuhmilchgeschmack? von Bacardi

>Denn bekommst du tatsächlich mit keiner Alternative.

Exakt - einen geschmacklichen Ersatz gibt es nicht. Wie soll das auch gehen? Hafermilch schmeckt nach Hafer - Überraschung! Mandelmilch nach.... Mandel.
Das ist alles Gewöhnungssache.
Mittlerweile ertrage ich keine Kuhmilch mehr im Cappuccino, weil sie nach....... Kuh schmeckt.

>Dann kannst du es tatsächlich sein lassen. Mir persönlich schmackt Hafermilch am sehr gut, die von DM kann ich empfehlen und ist mit 99 Cent auch alles andere als drei mal so teuer wie Kuhmilch.

Ich habe einige probiert und die dm hafermilch barista ist exzellent. Schäumt gut und schmeckt. Ich sehe keinen Unterschied zu den teuren Hipster Marken.
Ich kaufe immer ganze Kartons davon, weil die häufiger mal nicht zu bekommen ist.

>Soja- und Reismilch sind schon sehr eigen im Geschmack, das muss man mögen. Hafer- und Mandelmilch sind halt ein wenig nussig, mag sicher auch nicht jeder, imo aber weit entfernt von ekelhaft ...

Finde ich auch


< antworten >