Thema:
Re:Pfui: nicht vorhandener Milchersatz flat
Autor: token
Datum:17.04.21 15:26
Antwort auf:Re:Pfui: nicht vorhandener Milchersatz von Adema

>>Somit weiterhin Kühe melken.
>>
>Probier mal Alpro Haselnuss. Das ist für mich der optimale Milchersatz fürs Müsli, find ich sogar besser, als Milch. Für Kaffee kann ichs nicht beurteilen, trink ich nicht mehr.
>Leider seit Wochen bei meinem Rewe nicht lieferbar.
>

Diese Unverfügbarkeiten nerven, check vielleicht mal Rewe Online Lieferservice, den nutze ich mittlerweile regelmäßig, auch deshalb weil ich da diversen Kram krieg wo mein Rewe-Shop gerne leer läuft, nicht im Sortiment hat, aus dem Sortiment nimmt etc.
Etwa Alpro Schokodrink, Alpro Pudding, Oatly Creme Cuisine, die Oatly Barista etc.
Schöner Nebeneffekt ist dass man sich auch mal einen Getränkekasten hochschleppen lassen kann.
Das alles ist schon kriminell bequem, bald brauch ich das Haus wohl nur noch zu verlassen um den Müll rauszubringen ;)


< antworten >