Thema:
Re:@Admin: lange URLs (besser) umbrechen lassen? flat
Autor: Gleylancer
Datum:17.04.21 12:25
Antwort auf:Re:@Admin: lange URLs (besser) umbrechen lassen? von Fred LaBosch

>>Wenn Posts eine sehr lange URL beinhalten, wie dieser hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4911437]
>>…wird der Beitrag sehr breit und unangenehm zu lesen. IMO passiert dass, weil die URL nur in seltenen Fällen umbricht (nur beim Hyphen?). Vielleicht gibt es da ja eine CSS-Lösung, wie z.B. hier: [https://css-tricks.com/snippets/css/prevent-long-urls-from-breaking-out-of-container/]
>>Danke :)
>
>Das ist ja in diesem Fall nur der Fehler vom Ersteller, weil er die URL nicht kürzt.
>
>[https://amzn.to/3gj4pwU]


Das ist ja in diesem Fall nur der Fehler vom Ersteller, weil er die URL nicht kürzt.

[https://amzn.to/3uWySol]

:p.


< antworten >