Thema:
Biollante in da House! flat
Autor: Gunpriest
Datum:17.04.21 11:36
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

[https://www.instagram.com/p/CNwxHIinUiD/?utm_source=ig_web_copy_link]

Mit 325€ bisher meine teuerste Figur.

Die Arme einzustecken war nicht leicht. Manche der Sockets wollten nicht so recht. Schon bei der kleinsten Berührung hatte ich den Arm in der Hand. Die Sockets mussten erst mit einem Fön gefügig gemacht werden.

Mal sehen, ob ich das Monster in ein Kallax-Fach rein kriege oder ich eine Trennwand rausnehmen muss...

Der Bauch ist beleuchtet, wahlweise rot oder orange. Gibt natürlich schon Bastler, die die Beleuchtung auf weitere Farben umgebaut haben. Davon lasse ich aber lieber die Finger. Wenn Umbau, dann eher bei einem Gunpla-Bausatz :)


< antworten >