Thema:
Re:Neue Potter Sets flat
Autor: dixip
Datum:17.04.21 09:50
Antwort auf:Neue Potter Sets von Wurzelgnom

>Auch als nicht Potter Fan:
>Das Schachbrett


Schachbrett ist für mich jetzt nur ein neues Lego-Schachspiel. Ist halt ein netter Gag, dass es einen tatsächlichen Filmbezug gibt. Aber Schachspiele von Lego gab es ja schon reichlich.


>und die riesen Figuren sind der Hammer.

Die sehen schon ziemlich geil aus! Ich mag halt den Look von Minifiguren.
Richtig euphorisch bin ich nicht. 130€ sind ne Stange Geld, auch wenn Straßenpreise von ~90€ wohl realistisch sind. Und es ist dann schon eher was für Fans, wer sonst sollte sich so etwas hinstellen. Zu guter Letzt sehe ich da eine Flut von Maxifiguren auf uns zukommen, wenn das erfolgreich wird, also für CITY, STAR WARS, MARVEL und Co. dann noch wieder 1 Set-"Slot" auf so eine Figur verschwendet, wie bei den Helmen, Wappen und Co.


< antworten >