Thema:
Re:Pfui: YouTube in Deutschland flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.04.21 01:07
Antwort auf:Re:Pfui: YouTube in Deutschland von BrockLanders

>>>>Das ist ja übelst zugekleistert mit Werbung. Leider kann ich auf Playstation oder Smart TV keinen Adblocker installieren, so dass ich in jedem Video mindestens einen, manchmal sogar mehrere Werbeblöcke serviert bekomme. Das kenn ich aus Spanien anders, wo ich manchmal ein dutzend Videos ohne Werbung schauen kann. Da fühlt man sich hier ja geradezu dazu genötigt YouTube auf dem PC zu nutzen, da AdBlock dem Ganzen einen Riegel vorschiebt. Ätzend.
>>>
>>>Bei mir eher ein dickes Hui, da weniger Zeitverschwendung.
>>>Premium-Account my Ass.
>>
>>Was meinst du denn für Zeitverschwendung? YouTube gucken generell?
>
>Ich selbst neige dazu mir was Bestimmtes anschauen zu wollen und
>"verlier" mich dann meistens auf YT. Ach, dann kannste Dir doch
>direkt noch dieses Review anschauen, oder den Walkthrough usw.


Ah ok. Ich gucke eigentlich generell nichts anderes mehr außer YouTube, Netflix und Crunchyroll. Und ich weiß dort immer genau, was ich gucken will. Ist weniger ein Springen von Video A zu B ohne zu wissen was kommt :)


< antworten >