Thema:
Re:An die Heimscheisser (Droog, Telemesse) flat
Autor: JPS
Datum:17.04.21 00:17
Antwort auf:An die Heimscheisser (Droog, Telemesse) von 677220

>Habt ihr Euch wirklich so im Griff, dass ihr auf Arbeit z.B. nicht kacken müsst?

Wie oft am Tag musst Du denn? Ich gehe 1x am Tag und das ohne dabei irgendwas unterdrücken zu müssen und das mache ich dann morgens vor dem Duschen, was wohl auch die hygienischste Variante ist, weil danach sicher alles sauber ist, ganz ohne eine spezielle Arschdusche.

Wenn ich Abends gehen muss, dann eigentlich nur weil ich 1-2x zu oft auf Snooze gedrückt habe und dann morgens nicht oder zu kurz Zeit hatte.

Bis ich wirklich zwingend muss kann ich auch locker 2 Tage aushalten. Glaube bei so Schulausflügen die eine Woche gingen war ich jeweils max. 2x auf der Toilette. Und dabei habe ich mir nichts verdrücken müssen, sondern war z.B. im Skilager den ganzen Tag auf den Beinen und in Aktion.

In meinem ganzen Arbeitsleben war ich glaube ich noch keine 10x während er Arbeit groß auf der Toilette - dafür gehe ich alle 1-2 Stunden zum Pinkeln, trinke aber auch 2,5-3,5 Liter am Tag.


< antworten >