Thema:
Re:hui: kurzer Bartsch-Rant zur CDU/CSU flat
Autor: Cerberus
Datum:16.04.21 22:46
Antwort auf:Re:hui: kurzer Bartsch-Rant zur CDU/CSU von Telemesse

>>[https://twitter.com/phoenix_de/status/1382999063755427840?s=21]
>>
>>wird nichts bringen und die anderen bekleckern sich auch nicht grad mit Ruhm aber irgendwie ist das die Essenz was mir auch durch den Kopf geht. Tut gut das mal zu hören.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Jo, da hat er nicht unrecht mit dem was er sagt.
>Aber wie ist denn das mit den Luftfiltern für die Schulen? Sind da nicht die Kultusminister der Länder verantwortlich?
>Und ja, das insbesondere Lehrer der weiterführenden Schulen nicht geimpft sind und jetzt sogar die Selbsttests der Schüler überwachen sollen ist echt der blanke Hohn. Ich wäre auch klar dafür nachdem die Hochrisikogruppen durchgeimpft sind die Priorität bei Personen mit vielen zwangläufigen Berufskontakten zu sehen. Also neben Lehrer/Erziehern z.b. auch Handwerker, Personal im Handel und in der Gastro.


Da sollte auch meiner Meinung nach die Impfreihenfolge geändert werden. Ergänzt um Eltern von Kindern in Kindergärten oder bei Tagesmüttern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >