Thema:
Re:Pfui: nicht vorhandener Milchersatz flat
Autor: Adema
Datum:16.04.21 21:33
Antwort auf:Pfui: nicht vorhandener Milchersatz von Purple Motion

>Somit weiterhin Kühe melken.
>

Probier mal Alpro Haselnuss. Das ist für mich der optimale Milchersatz fürs Müsli, find ich sogar besser, als Milch. Für Kaffee kann ichs nicht beurteilen, trink ich nicht mehr.
Leider seit Wochen bei meinem Rewe nicht lieferbar.

Die meisten anderen Ersatzplörren fand ich bestenfalls mittelmäßig, den Großteil eher schlecht.

>Gleiches gilt für die Yoghurt Alternativen.
>

Alpro macht auch da gute Sachen, Blaubeere allein oder mit Hafer find ich gut. Die haben auch Proteinzeug, Mango Skyr Style. Das ist  zwar ungewöhnlich und wird nicht jedem schmecken, aber ich bestells mir mittlerweile regelmäßig. Und der Made with Luve-Schokopudding und Mangojoghurt sind auch echt sehr gut.


< antworten >