Thema:
Re:Wäre nur nach dem geringsten Übel schaut... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.04.21 16:36
Antwort auf:Re:Wäre nur nach dem geringsten Übel schaut... von K!M

>>>hat auch nur Scheiße in der Sandale.
>>>- Aristoteles
>>
>>Besser als Glassplitter und Salz.
>>
>>Natürlich könnte man sich irgendeinen "Sonstige" Partei Kandidaten wünschen, aber das ist ja nicht realistisch.
>
>Na doch,du musst dieser Partei einfach deine Stimme geben. Es klappt vielleicht nicht bei dieser Wahl. Es ergibt doch keinen Sinn die Partei des wahrscheinlichsten Gewinner zu wählen. Muss man wirklich so dringend den Gewinner gewählt haben?


Ich werde Grün wählen. Es geht nicht darum den Gewinner zu wählen sondern evtl. die Partei welche eine Chance auf eine Regierungsbeteiligung hat und dann aus dem Strauß von Optionen die Beste. Wenn ich sagen wir mal die PDV wählen würde, entscheide ich in meinen Augen damit in keiner Weise die Stärke der Regierungspartei Zusammensetzung. Auf Kreis und Landesebene kann man da schon eher kleine Parteien pushen und mach ich auch. Bei der Bundestagswahl sehe ich das eher strategischer.


< antworten >