Thema:
Re:ID.3 Pro S Tour - PÜNKTLICH GELIEFERT :) flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.04.21 13:36
Antwort auf:ID.3 Pro S Tour - PÜNKTLICH GELIEFERT :) von Gice

>Er ist da, er ist da, er ist da!
>
>[https://imgur.com/jGac2DJ]
>[https://imgur.com/zoxHqc7]
>[https://imgur.com/7rQNp96]
>[https://imgur.com/1DzKr2n]
>[https://imgur.com/o7SZGXY]
>
>wunderschönes Auto!


Geschmäcker halt. Was an dem Auto wunderschön sein soll erschließt sich mir nicht. Da ist selbst der aktuelle Golf hübscher und wertiger. Sieht irgendwie wie ein großer up 2.0 aus. Wenn ich die Displays (hinter dem Lenkrad wtf..) und das viele Plastik sehe....der Bereich um die Cupholder, übel. Gibt es keine induktive Ladeoption oder ist das echt der Becherhalter fürs handy? Aber viel Spaß mit dem Auto und gute Fahrt!

>Kudos an unseren Händler, er war RANDvoll und wir haben ein Kabel obendraufbekommen.
>
>bin bisher "nur" 70km gefahren, aber schon allein heute morgen per app das Auto auf Temperatur bringen ist heaven :) :)
>
>Ich werde immer mal wieder mitteilen, was mich nervt oder ich grandios finde :D


< antworten >