Thema:
Re:Bundeskanzler/in 2022 flat
Autor: JPS
Datum:16.04.21 11:44
Antwort auf:Bundeskanzler/in 2022 von Telemesse

In solchen Kreisen kommt Ansehen über die eigene Macht also die Wirtschaftskraft des jeweiligen Landes, bzw. im Fall von Deutschland noch durch die Vormachtstellung in der EU (zusammen mit Frankreich).

Wenn man nicht gerade ein komplett unterwürfiger Typ ist, ist es daher keine große Kunst sich dort zu behaupten, wenn man weiß dass man bei seinen Aktionen die nötige Wirtschaftskraft im Rücken hat.

Hast Du das nicht, kannst du der größte "Alpha-Male" sein, wirst aber dennoch kaum Einfluss haben und nichts Entscheidendes in Deine Richtung drehen können.

Vielleicht ist ein wenig Anlaufzeit nötig, aber im Prinzip traue ich das jedem Politiker zu, der es vorher schon geschafft hat die Machtspielchen innerhalb seiner eigenen Partei für sich zu entscheiden.

Schau Dir Trump an - grundsätzlich ein Volltrottel, den keiner ernst nehmen würde, der aber zunächst durch Geld und später durch seine Position von allen hofiert wurde.


< antworten >