Thema:
Re:Schöne, möbilierte Wohnung in München gefunden flat
Autor: Bomber
Datum:16.04.21 09:26
Antwort auf:Re:Schöne, möbilierte Wohnung in München gefunden von MattR

>Das ist aber auch mitten in der Innenstadt kein Wunder das die qm Preise am oberen Ende sind
>

Was denn? Das Ding ist doch spottbillig. Selbst in Giesing zahlst du nicht weniger. Die neuen Gebäude auf dem Osramgelände mit herrlichem Blick auf den mittleren Ring rufen auch bis 13000€/qm auf. Das Hoch der Isar, direkt am Biergarten mit Blasmusik und 3 KM von der Isar weg, ruft bis 16000€/qm auf. Beides Giesing.

Bei beiden hat der Verbrecher Reiter das Vorkaufsrecht nicht genutzt.

Und gegenüber vom Osram wurde letztes Jahr entmietet und es entstehen grad wieder tolle, gehobene Wohnungen mit direktem Anschluss an den mittleren Ring (ca. 10m Luftlinie).
Wer die kauft und sich dann wundert, dass er keine Fantastilliarden an Miete verlangen kann, ist selber schuld und dem geschieht es völlig zu Recht.

Am Agfa Gelände kann man auch schön beobachten wer dann diese Mieten bezahlt und wie lange die Leute dort wohnen. Alles Menschen von sonst wo her in Deutschland, die erst mal überrascht sind, wieviel Geld sie in München für ein Loch im Betonbunker hinlegen müssen, die keiner in Giesing haben will (FC Bayern Fahne am Balkon) und sich wundern, warum ständig Graffitis an den Hausmauern sind. Das ist mittlerweile ein eigenes Unternehmensberaterghetto...

Aber mittlerweile verlangen die sogar in Neuperlach (DEM Ghetto in München) 1600 Euro kalt für 80qm.

Die Begründung ist übrigens meist die selbe: Bei AirBnB bekomm ich sogar noch mehr.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >