Thema:
Re:An die Heimscheisser (Droog, Telemesse) flat
Autor: Telemesse
Datum:16.04.21 08:43
Antwort auf:An die Heimscheisser (Droog, Telemesse) von 677220

>Habt ihr Euch wirklich so im Griff, dass ihr auf Arbeit z.B. nicht kacken müsst?
>Ich bin mindestens 9, mitunter länger im Betrieb wo mein Nahrungstrakt mit Nahrungsmitteln und Kaffee getriggert wird. Da muss man halt auch mal.


Ich kack meistens direkt früh oder dann eben abends. Tagsüber esse ich kaum etwas, was evtl. auch hilft keinen Reflex zu triggern. Ich kann das aber eigentlich auch ganz gut unterdrücken/hinauszögern. Wenn ich nicht gerade Durchfall habe kann ich durchaus nach dem Auftreten erster Anklopfzeichen noch einige Stunden durchhalten ohne dabei Schweissperlen auf der Stirn zu bekommen.
Da wir ein kleiner Betrieb sind ist die Toilettenatmosphäre dort schon fast heimelig. Wir haben je ein seperates WC für die Damen und für die Herren. Die sind aber eher wie ein Gästebad gestaltet, so das man da schon seine Ruhe hat und niemand, nur durch eine dünne Holzwand getrennt, im selben Raum am Waschbecken steht.


< antworten >