Thema:
Re:Crazy Automobil war bisher langweilig flat
Autor: rash65
Datum:16.04.21 07:45
Antwort auf:Crazy Automobil war bisher langweilig von PoP

>Erst mit der ganzen Digitalisierung, Elektrifizierung, autonomes fahren und dem Einstieg der großen IT Player wird es spanned wie nie.

Für mich höchstens die Arbeit daran, aber leider nicht mehr das Produkt selbst. Und Arbeit ist leider gerade dominiert von IT Experten die nicht verstehen wieso auf einer Autosar Platform keine Container funktionieren, wieso es über einen CAN Bus niemals REST Kommunikation geben wird, und und und...

>Im Vergleich dazu war alles davor total langweiliges 0/8/15 geeier der Industrie. Hätte mich vor 10 Jahren null für die Branche interessiert.
>
>So unterschiedlich sind die Sichtweisen.


Ja definitiv. Bin gespannt wo das alles noch hinführt.

>BTW: wie kann man sich noch eine Woche vorher unsicher sein ob man kündigt?

Ich war nicht unsicher ob sondern wann. Hat jetzt aber alles zügig geklappt und ich habe gestern meine Kündigung eingereicht :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >