Thema:
Re:schwachsinnige Neiddebatte flat
Autor: Matt
Datum:15.04.21 23:39
Antwort auf:schwachsinnige Neiddebatte von Matze

>Spahn ist seit 2002 im Bundestag und längst voll pensionsberechtigt, seit drei Jahren hat er ein fettes Ministergehalt. Sein Mann hat einen Spitzenjob ebenfalls mit einem hohen sechsstelligen Gehalt. Die Bank möchte ich sehen, die ihm den Bär nicht gegeben hätte.

Eben. Wenn man da nach Dreck schürft, sollte man sich andere Dinge ansehen. Was ist die Butze tatsächlich wert? Wurde umgebaut trotz Denkmalschutz? Wer bezahlt den Gärtner? Steht auf Spahns Grundstück auch ein Haus von Arafat? Lässt er sich Pizza liefern?

Es ist absurd. Ich bin kein CDU Freund und sicher auch kein Spahn Freund, aber der Kerl verdient wie gesagt ganz gut Geld, sein Mann auch. Andere Politiker haben sich vergleichbare Objekte schenken lassen, bzw. diese unter Marktwert erworben. Und dann gibt es ja auch den Typ Politiker, der Sonden Objekt aus 5 Jahre Nebeneinkünften bezahlt. Ich sag mal, lasst den Spahn seinen Berliner Traum leben und kümmert euch um euren eigenen Kram ihr Boulevardheinis(also Bild, Bunte & Co., nicht ihr;-).


< antworten >