Thema:
Re:Ausscheidungshemmungen (Pinkeln, Kacken) flat
Autor: 677220
Datum:15.04.21 19:40
Antwort auf:Re:Ausscheidungshemmungen (Pinkeln, Kacken) von Sachiel

>>Ich möchte mal ein etwas intimeres Thema ansprechen, dass auf eigener Erfahrung und Beobachtung beruht.
>>
>>Ich persönlich kann an einem Urinal oder öffentlich (an einem Baum) nicht urinieren, wenn jemand daneben steht. Das scheint auch andere, aber nur eine Minderheit zu betreffen. Wie geht es Euch?
>>
>>Demgegenüber habe ich beobachtet bzw. wahrgenommen, dass sich Leute in Kabinen beim kacken plötzlich sehr still verhalten, wenn eine weitere Kabine besetzt ist. Das scheint häufiger vorzukommen als die Urinier-Hemmung. Hier hingegen habe ich keine Probleme geräuschvoll und ausgiebig Würste zu produzieren.
>>Wie geht es Euch?
>>
>>Wie ist in meinem Fall der Unterschied in den doch sehr vergleichbaren Situation zu erklären. Küchenpsychologen for the rescue.
>
>Ein Grund, warum ich Festivals eher meide. Hab mit beidem Probleme. Ansonsten: >[https://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis]


An der Stelle eine kleine Anekdote:
Als ich Student war, gab es mal eine Feier, an der meine Professoren, eine superheiße Dozentin, die Fachschaft und ich teilgenommen haben.
Im Laufe der Feier wurde von irgendwem der Zugang zur Toilette im Haus (eine Villa) verschlossen.
Auf dem Weg zur verschlossenen Toilette (was ich noch nicht wusste) sah ich die superheiße Dozentin (betrunken) in voller Beleuchtung breitbeinig vor dem Haus urinieren. Irritiert und leichte perverse Erregung unterdrückend ging ich hinter das Haus, um mich zu erleichtern, worauf mein hochangesehener Top-Professor plötzlich neben mir stand, seinen Schlong herausholte und sich erleichterte. Ging natürlich nichts bei mir.
Bin dann noch eine halbe Stunde unter erheblichen Schmerzen geblieben, dann unter noch stärkeren Schmerzen mit dem Rad nach Hause gefahren und habe dann irgendwann unbeobachtet in einer Gasse pinkeln können. Im Nachhinei habe ich erfahren, dass die von mir anvisierte Kommilitonin dann am Ende im Bett eines anderen landete.


< antworten >