Thema:
Re:Niemand denkt das Söder ein 1a Spitzentyp ist flat
Autor: 677220
Datum:15.04.21 19:19
Antwort auf:Niemand denkt das Söder ein 1a Spitzentyp ist von Fritz Schober

>Aber im Vergleich mit den realistischen Alternativen ist er der Einäugige unter den >Blinden.

Hab grad unten geschrieben, warum ich Team Laschet bin. Da wir sicher beide nicht CDU wählen werden, ist es jetzt auch nicht zielführend zu versuchen unsere Standpunkte noch weiter zu argumentieren, denke ich.
In Sachen Corona ist Söder sicher ein Opportunist im positiven Sinne wie Merkel, aber Corona ist auch irgendwann vorbei. Ja, und er kommt mir auch eher vor, wie einer, der was umsetzen kann, die Frage ist nur was.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich einen Kanzler einer Regionalpartei und kleinsten Fraktion im Bundestag völlig irre und schräg finde und ablehne, grundsätzlich.


< antworten >