Thema:
Politikwissenschaftler über Söder (kritisch) flat
Autor: 677220
Datum:15.04.21 19:12
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XIV von Cerberus

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-ist-charakterlich-ungeeignet-kanzler-zu-werden-gastbeitrag-a-8219dc45-a3ee-4930-b126-2122b5341573?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]

Offensichtlich ist er von vornherein kein großer Fan des neuen Sunnyboys aus Bayern ;) Auch sein zum Teil auf zurückliegende Äußerungen Söders beruhender Bash nach der Einleitung ist mir (objektiv) zu dünn, wenn auch sehr willkommen. Insgesamt ist der Artikel aber so oder so mehr als lesbar, sowas hätte ich gern öfter egal ob für oder wider meiner eigenen Einstellungen. Super, dass SPON das nicht hinter einem + verbirgt (ist ja aber auch klar bei dem Thema).


< antworten >