Thema:
Re:Danke für die Erinnerung! flat
Autor: Droog
Datum:15.04.21 18:53
Antwort auf:Danke für die Erinnerung! von Adema

>
>Hab mir jetzt erstmal neue Hantelscheiben bestellt, nachdem mir meine aktuellen Gewichte für bestimmte Übungen zu leicht geworden sind. Vollhanteln kriegt man aktuell echt nirgends ordentliche, oder komplett überteuert, da rüste ich einfach ne alte Hantel auf. Hilft ja nix.



Vollhanteln halte ich für den privaten Gebrauch für eine Geldverschwendung, wenn man nicht gerade die nötigen Gelder und den Platz besitzt sich hier mehr als ein dutzend(mindestens) Gewichtklassen in Kompaktform zu leisten.

Mit Aufsatz-Scheiben ist man wesentlich flexibler bei seiner Trainings-Gestaltung, auch wenn das auf-und abnehme der Dinger natürlich mit Zeit verbunden ist, aber dafür macht man ja auch die nötigen Pausen zwischen den Übungen und Sätzen.


< antworten >