Thema:
Ausscheidungshemmungen (Pinkeln, Kacken) flat
Autor: 677220
Datum:15.04.21 18:38
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Ich möchte mal ein etwas intimeres Thema ansprechen, dass auf eigener Erfahrung und Beobachtung beruht.

Ich persönlich kann an einem Urinal oder öffentlich (an einem Baum) nicht urinieren, wenn jemand daneben steht. Das scheint auch andere, aber nur eine Minderheit zu betreffen. Wie geht es Euch?

Demgegenüber habe ich beobachtet bzw. wahrgenommen, dass sich Leute in Kabinen beim kacken plötzlich sehr still verhalten, wenn eine weitere Kabine besetzt ist. Das scheint häufiger vorzukommen als die Urinier-Hemmung. Hier hingegen habe ich keine Probleme geräuschvoll und ausgiebig Würste zu produzieren.
Wie geht es Euch?

Wie ist in meinem Fall der Unterschied in den doch sehr vergleichbaren Situation zu erklären. Küchenpsychologen for the rescue.


< antworten >