Thema:
Re:Würd ich gern seit Jahren entwickeln (lassen) flat
Autor: snaketales
Datum:15.04.21 16:51
Antwort auf:Re:Würd ich gern seit Jahren entwickeln (lassen) von Doc Ower

>Die hatten sogar mal eine kostenlose Variante, aber sind jetzt leider wohl ziemlich in den "krass Enterprise"-Markt umgestiegen und bieten für KMU oder gar Privatanwender keine passende Lösung mehr.
>
>Das ganze war adito: [https://adito.de]
>
>Im Prinzip wär sowas ja easy zu machen. Du definierst dir ein Oberflächenobjekt, das mit einer Datenbanktabelle zusammenhängt, und dann klickst du dir nur zusammen: "Spalte A -> Oberflächenelement einzeiliges Eingabefeld, Spalte B -> Dropdownbox" etc.


Ich bräuchte auch eine Enterprise Lösung, daher ist das schon in Ordnung. Ich habe da gerade versucht anzurufen, allerdings ist wohl keiner mehr da...
Welches der angegebenen Produkte wäre letzendlich das beste für meinen Einsatzzweck? :O


< antworten >