Thema:
Re:Tool um eine Oberfläche für eine Datenbank zu erstellen flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.04.21 15:57
Antwort auf:Tool um eine Oberfläche für eine Datenbank zu erstellen von snaketales

>Wahrscheinlich falscher thread, aber ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr einfach zu bedienenden Tool, womit ich die Inhalte meiner MariaDB modifizieren kann. Sprich einzelne Tabellen auslesen und neue Werte hinzufügen. Als Beispiel für eine Fahrzeugflotte, um immer den Aktuellen verbrach abzulegen. Das Ganze am besten über No-Code, da ich niemanden kenne, der mehr als Basic PHP beherrscht ... Vielen Dank vorab!

Meinst du ein Datenbankverwaltungstool, also sowas z.B.: [https://dbeaver.io/], oder willst du irgendwie eine richtige Anwendung über die DB generieren?
In dem Tool kann man ja auch über die GUI Sätze in den Tabellen ändern und ergänzen.


< antworten >