Thema:
Re:Luftfilter gegen Heuschnupfen? flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.04.21 15:48
Antwort auf:Re:Luftfilter gegen Heuschnupfen? von Obiwan

>Ich habe seit zwei Monaten den kleinen Philips, den Lidl auch im Angebot hat. Besorgt für meine Frau, die stark Heuschnupfen und Allergie hat und meinen Sohn der Asthmatiker ist.
>Persönlich glaube ich zwar nicht wirklich an die Wirksamkeit eines so kleinen Luftreinigers, die beiden aber meinen/finden/glauben, das eine teils deutliche Linderung eingetreten ist. Von daher super natürlich.
>Ansonsten ist der Philips soweit prima, im Schlafmodus sehr leise, reagiert automatisch auf den Verschmutzungsgrad und vor allem sind die Filter a. langlebig und b. vergleichsweise günstig im Austausch.


Super, danke! Den Philips nehme ich dann auch mal auf die Liste. Der ist ja preislich auch noch voll im Rahmen. Ich hatte gestern mal etwas bei Amazon gestöbert und da schnell Geräte gefunden, die deutlich Richtung 200€ gehen.


< antworten >