Thema:
Re:Bobic nach Berlin flat
Autor: Pezking
Datum:15.04.21 14:01
Antwort auf:Re:Bobic nach Berlin von TroyMcClure

>Wenn es ganz dumm läuft, könnte es Frankfurt so ergehen wie Werder in der Saison 2012/13, als KATS innerhalb von wenigen Monaten den Verein verlassen haben. Der einzige Unterschied ist, dass Werder schon da gegen Ende nicht mehr regelmäßig in der CL gespielt hat, trotzdem war dies ein Einschnitt von dem man sich bis heute nicht erholt hat.

Der größte Unterschied ist, dass Hellmann, Holzer und Fischer die Eintracht-DNA definieren und umsetzen. Dazu kommt noch das ultraedle neue Leistungszentrum direkt neben dem Stadion, bei dem sich künftig Jugend und Profis die Klinke in die Hand geben, und überall wird die gleiche Art von Fußball praktiziert.

Eintracht Frankfurt hat in den letzten Jahren bewiesen, dass jeder Spieler hier ersetzbar ist. Ständig stehen komplett neue Akteure auf dem Rasen, und trotzdem fühlt sich das jeweilige Team für den Fan immer gleich an. Und das erwarte ich jetzt auch auf Positionen abseits des Spielfelds. Die maßgebliche Richtung dafür geben Vorstand und Aufsichtsrat vor. Würden die ins Wanken geraten oder eine Ungeduld entwickeln, wenn man auch mal drei, vier Jahre nicht international spielt - dann würde ich mir erst wieder existenzielle Sorgen machen.


< antworten >