Thema:
Re:Bruder! flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.04.21 13:50
Antwort auf:Re:Bruder! von Bomber

>>>Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Es gibt doch auch diverse Sharingangebote, Mitfahrgelegenheiten oder sontwas.
>>
>>Ja, ist mir aber alles zu unpraktisch. Z.B. Besuch beim Bruder am Sonntag. Hertz hat hier am Sonntag gar  nicht auf, Samstag nur von 09-11Uhr. Tolle Wurst. Bei Sixt ist es nicht viel besser. Carsharing ist nur was für kurze Strecken in der Stadt aber nicht für Tagesausflüge über weitere Strecken.
>
>Wieso das denn? Ich hol mir da immer ein Sharingauto und buch ein Tagespaket. An Weihnachten hatte ich einen A Klasse für 3 Tage gebucht. War billiger als ein Mietwagen.


Hm, zugegebenermaßen habe ich da jetzt länger nicht mehr geschaut, was hier aktuell so möglich ist. Damals war es aber eher nur für innerstädtische Fahrten geeignet. Vielleicht sollte ich mir das mal wieder anschauen.


< antworten >