Thema:
Re:Danke für die Erinnerung! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.04.21 13:09
Antwort auf:Danke für die Erinnerung! von Adema

>>Gerade sind die Racks online!
>
>Hab leider gerade erst dein Posting gesehen. Klappt ja hervorragend mit der Emailbenachrichtigung von atx, haha. Ist nur noch das 620er da. Das ist mir dann doch zu kompromissbehaftet für knapp 500 Euro.
>
>Hab mir jetzt erstmal neue Hantelscheiben bestellt, nachdem mir meine aktuellen Gewichte für bestimmte Übungen zu leicht geworden sind. Vollhanteln kriegt man aktuell echt nirgends ordentliche, oder komplett überteuert, da rüste ich einfach ne alte Hantel auf. Hilft ja nix.


Es ist echt Wahnsinn was derzeit abgeht. Ich halte gerade nach 2 Ansätzen für den Käfig Ausschau. Jedenfalls hab ich letzten Freitag live mitbekommen wie einer davon online gegangen ist. Dann hab ich ihn in den Warenkorb gelegt und wollte 5 Minuten warten ob das zweite Teil auch online geht.
Tja, dann war auch das Teil im Warenkorb nicht mehr bestellbar. In unter 10 Minuten ausverkauft. Wahnsinn.

Wenn du möchtest kann ich dir gerne nochmal bescheid geben wenn ich ein bestimmtes Modell online sehe falls du einen Favoriten hast?!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >