Thema:
Re:Bobic nach Berlin flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.04.21 10:54
Antwort auf:Re:Bobic nach Berlin von next-friday

>>>>Wenn das eine familiäre Entscheidung ist, okay. Vielleicht ist er auch so drauf, dass er die verrückteste Herausforderung will. Oder Masochrist, wer weiß.
>>>>Aber dass die Eintracht, auf CL Kurs, ihre sportliche Führung an schlechter dastehende Vereine abgeben muss, würde mich wahnsinnig machen.
>>>
>>>Wahnsinnig jetzt nicht, eher komplett unverständlich. In den letzten 2 Tagen ist das letzte bischen an Fußballromantik in einem gestorben. Die Zeit der Verkündung als neuer Hertha Vorstand geht mir auf den Sack. Am selben Tag als der Abschied ofiziell wurde ist halt einfach das letzte von Bobic und dem Berliner Gesindel.
>>>Ähnlich sieht es mit dem anderen Lügenbaron aus. Als er das Ich bleibe Interview gegeben hat war jedem in Frankfurt schon klar das Bobic zur Hertha geht also sollte ihm das genauso bewusst gewesen sein. Im Fohlen Forum wird sich das gerade schön gesoffen das Hütter ein viel besserer Mensch als der böse Rose ist. Nein das ist er nicht und Gladbach ist keinen deut besser als die von ihnen gehasste andere Borusia.
>>>Wer würde das nicht machen wenn ein neuer Arbeitgeber in Form eines sich am boden wälzenden Managers mir Honig ums Maul schmiert und mir mehr Geld bezahlt nicht zu diesem wechseln würde?
>>>Leider ist das inzwischen das Geschäft. Wir werden uns sehr wahrscheinlich in einem anderen Regal bedienen und die werden mit Recht auf uns wütend sein. Wir werden auch keinen Deut besser sein als die anderen die sich bei uns bedient haben.
>>>
>>>Bei Bobic seinem Wechsel kann man ja wenigstens noch zugute führen das die Famillie dort wohnt, aber sonst spricht nicht viel für die, viel Spaß schonmal mit dem Windhorst und Lehmann.
>>>Bei Hütter hätte keiner hier in Frankfurt was gesagt wäre er zu einem Top Verein gegangen, so ist das einfach nur der bezahlt mir mehr und was stört mich mein Geschwätz von Gestern. Charakterlos.
>>>
>>>Der Fußball ist komplett kaputt.
>>
>>Wie jetzt? Du hast wirklich gedacht, es geht bei Frankfurt anders ab als bei Wolfsburg, BVB, Bayern und jedem anderen Wirtschaftsunternehmen?
>
>Hatte ja geschrieben das es bei uns genauso läuft wie bei den anderen.


Wenn es ganz dumm läuft, könnte es Frankfurt so ergehen wie Werder in der Saison 2012/13, als KATS innerhalb von wenigen Monaten den Verein verlassen haben. Der einzige Unterschied ist, dass Werder schon da gegen Ende nicht mehr regelmäßig in der CL gespielt hat, trotzdem war dies ein Einschnitt von dem man sich bis heute nicht erholt hat.


< antworten >