Thema:
Re:Kaviar-Diplomatie flat
Autor: K!M
Datum:15.04.21 09:48
Antwort auf:Re:Kaviar-Diplomatie von Clyde

>>Das Problem ist nicht die Auswahl an Parteien, sondern das Unvermögen den eigenen politischen Standpunkt zu überdenken. Dabei gelingt das vielen leicht. Es ist nicht ungewöhnlich als junger Mensch eher FDP zu wählen um mit zunehmende Alter zu Grünen oder Linke zu wechseln... Eine konservative Partei steht halt nicht für Wandel und Erneuerung.
>
>Das klingt ein wenig nach Wunschdenken.
>
>>
>>Wer die Union wählt, wählt sie, weil er sie gut findet. Und nicht weil es keine andere christlich-konservative Partei gibt.
>
>Diese These teile ich nicht. Belegen kann ich das freilich nicht.


Du könntest die AfD anbringen. Die bedient schon einen Teil dieser Wählerschaft. Und ich würde dir da zu stimmen.


< antworten >