Thema:
Hauptsache Union in der Opposition flat
Autor: K!M
Datum:15.04.21 09:44
Antwort auf:Laschet oder Söder? Eure Meinung? von Kilian

Sich die Taschen voll stopfen, okay. Haben ja eine Ehrenerklärung unterzeichnet. Passt schon.

Renten-, Pflege- oder Krankenversicherung reformieren? Lieber nicht.
Dafür in der Pandemie volle Intensivstationen, Pflegekräfte haben Applausbekommen und die Kernwählerschaft schon mal geimpft.

Kindesmissbrauch in der Kirche ermitteln und anklagen? Lieber nicht.
Dafür den kirchlichen Pflegeunternehmen doch keinen bundesweiten Tarifvertrag vorsetzen. Und Bischöfe weiter aus dem Steuertopf bezahlen.

Rassisten und Nazis bei der Polizei entfernen? Lieber nicht.
Das sind doch die Kumpels, bei denen man gerne mal Waffen kauft.

Luschet oder Blöder? Egal, so lange die CDU und CSU an der Macht sind, geht es weiter bergab.


< antworten >