Thema:
Re:Söder ist brandgefährlich flat
Autor: ChRoM
Datum:15.04.21 09:29
Antwort auf:Söder ist brandgefährlich von Corben Dallas

>Das ist ein Machtmensch und Karrierepolitiker, der sich stets so gibt, wie es ihm am besten in die Karten spielt. Er setzt auf einen erzkonservativen Unterbau und versucht seine Position bei aktuellen Themen so auszurichten, dass er möglichst viele Wähler abfischen kann.

Das unterscheidet ihn von anderen Spitzenpolitikern inwiefern? Du beschreibst gerade das politische Geschäft.

>In Zeiten, in denen viele Menschen unzufrieden sind und die Zukunft unsicher wie nie zuvor erscheint, hat der durchaus Potenzial die Union zu neuen Höhen zu führen, wenn er KK wird und sein Blatt richtig ausspielt.

Das macht ihn zum idealen Spitzenkandidaten. Außer, man möchte das Feld, die Unzufriedenen abzuholen, der AfD überlassen.


< antworten >