Thema:
Söder ist brandgefährlich flat
Autor: Corben Dallas
Datum:15.04.21 08:43
Antwort auf:Laschet oder Söder? Eure Meinung? von Kilian

Das ist ein Machtmensch und Karrierepolitiker, der sich stets so gibt, wie es ihm am besten in die Karten spielt. Er setzt auf einen erzkonservativen Unterbau und versucht seine Position bei aktuellen Themen so auszurichten, dass er möglichst viele Wähler abfischen kann. In Zeiten, in denen viele Menschen unzufrieden sind und die Zukunft unsicher wie nie zuvor erscheint, hat der durchaus Potenzial die Union zu neuen Höhen zu führen, wenn er KK wird und sein Blatt richtig ausspielt.

Armin Laschet dagegen wirkt immer leicht wie der liebenswerte tattrige Opa, der der Musik hinterherläuft und auf die alten Kader setzt, von denen alle die Schnauze voll haben.

Nicht umsonst hat der Söder parteiübergreifend in allen Umfragen einen Vorsprung wenn es um die Frage nach einem geeigneten Kanzlerkandidaten geht.


< antworten >